Kino im Gehörlosenzentrum Zwickau am 20.03.2020

Veröffentlicht am 29.01.2020


Der Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e. V. aus Leipzig zeigt den Kinofilm „Auf Augenhöhe“ mit Untertitelung auf Leinwand:

Auf Augenhöhe
Deutschland 2016, Spielfilm, 99 Min., FSK 6, empf. ab 8 J.

Seit dem Tod seiner Mutter lebt der 10-Jährige Michi im Kinderheim. Seinen Vater kennt er nicht. Nachdem er zufällig einen Hinweis auf seinen leiblichen Vater findet, beschließt er ihn zu suchen. Als er ihn jedoch kennenlernt muss er enttäuscht feststellen, dass sein Vater kleinwüchsig ist und somit nicht seiner bisherigen Vorstellung entspricht. Aus der Not heraus zieht Michi zu seinem Vater, für beide ist die Situation ungewohnt und birgt einige Herausforderungen.

Termin:
Freitag, 20.03.2020 um 16:00 Uhr

Uhrzeit:
16:00 bis ca. 18:00 Uhr

Ort:
Begegnungsstätte Gehörlosenzentrum Zwickau
Äußere Zwickauer Straße 62
08064 Zwickau

Teilnehmergebühren:
3, 00 €

 

Bitte verbindliche Anmeldung an Frau Stein (Beratungsstelle für Hörgeschädigte) unter
E-mail:
franziska.stein@gz-zwickau.de
Fax: 0375/770335
Whats app/SMS an  0160 /7035378

 Anmeldefrist bis 06.03.2020